LIVE

FIDDLER'S GREEN - 27.04.2019

DE - 99084 ERFURT - HsD Gewerkschaftshaus (muss auf den 06.09. verschoben werden!)

Liebe Fans von Fiddler’s Green!

Obwohl die Vorfreude und die Vorbereitungen auf die anstehenden Termine in Nürnberg am 26.04. und Erfurt am 27.04. bei der gesamten Band und Crew bereits auf Hochtouren liefen, sehen wir uns leider jetzt gezwungen, die zwei Shows auf den 16.05. (Nürnberg) und den 06.09. (Erfurt) zu verschieben.

Leider muss auch der geplante Auftritt am 25.04. bei Radio Gong auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Der Grund dafür sind gesundheitliche Probleme bei unserem Pat, die leider eine absolute Konzert-Pause für ihn einfordern. Damit es für seine Stimme auch keine nachhaltigen Folgeschäden nach sich zieht, bleibt uns hier jetzt keine andere Wahl.

Pat lässt Euch herzlich grüßen, es tut ihm wahnsinnig leid und er verspricht, schnell wieder auf die Beine zu kommen!

Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, bzw. können an den bekannten VVK-Stellen auch umgetauscht werden, sollte der neue Termin einigen von Euch nicht mehr in die Planung passen (was wir sehr bedauern würden).

Alle anderen Termine bleiben davon unberührt und finden planmäßig statt!

Es grüßen Euch von Herzen – Eure Fiddlers

 

hsd-erfurt.dewww.appel-rompf.de

Support: The Moorings

Tickets: www.shepherds-jumble.de (schicke Hardtickets), eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Go back