LIVE

FIDDLER'S GREEN - 15.09.2022

DE - 76131 KARLSRUHE - Substage - verschoben auf den 17.03.2023

Verschiebung vom 15.09.22 auf 17.03.23

Leute, leider hat uns heute (12.09.22) der Veranstalter aus Karlsruhe kontaktiert, dass zu wenige Tickets für kommenden Donnerstag über den Tresen gingen, so dass es neben dem Problem der Bezahlung der Produktionskosten wohl auch nicht die allergrößte Party werden würde. Wir sehen uns daher leider gezwungen, den Gig im Substage vom 15.09.2022 auf nächstes Jahr verschieben zu müssen. Sorry dafür!

Immerhin wird der neue Termin einen ganz besonderen Anlass haben: Im kommenden März, soviel sei bereits jetzt verraten, feiern wir den St.Patrick's Day endlich wieder in ausgewählten Städten mit einer kleinen Konzerttour. Wir haben uns gedacht, dann kommen wir eben zur Auftakt-Show direkt am Patrick's Day - also am 17.03.23 - ins Substage! Das wird doppelt geil, soviel ist schon mal klar!

Also bitte nicht zu enttäuscht sein, ihr alle, die ihr dankenswerter Weise bereits ein Ticket gekauft habt. Lasst den Kopf nicht hängen und uns alle zusammen am Donnerstag zu Fiddlers-Songs ein Bier, Guinness oder einen Whiskey heben. Und dann 2023 einen ganz besonderen St.Patrick's Day erleben!!!

Die Tickets für den 15.09.22 behalten ihre Gültigkeit für den 17.03.23.

Cheers,
Eure Fiddlers

www.substage.de

Tickets für den 17.03.23: substage.reservix.de/p/reservix/event/1963313 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Support: tba.

Zurück