NEWS

Wir trauern um Simone

Wir trauern um Simone

Liebe Fans und Freunde von Fiddler’s Green!

In dieser ohnehin schon sehr schweren Zeit mit all den niederschmetternden Nachrichten müssen wir euch leider mitteilen, dass am vergangenen Donnerstag unsere langjährige Freundin und auch Mitarbeiterin Simone nach langer Krankheit verstorben ist. Wir sind alle erschüttert und schwer getroffen.

Simone war nicht nur als Lebenspartnerin von Beppo, unserem Tontechniker, über viele Jahre ein unverzichtbares Mitglied der Fiddlers-Familie. Die meisten von euch werden sie als gute Seele und die strahlende rothaarige Frau am Merchandisingstand kennen. Im Hintergrund hatte sie den Onlineshop und den eigenen Ticketvorverkauf betreut. Leider wurde sie bereits vor einigen Jahren mit der Diagnose Krebs konfrontiert und musste sich immer wieder den verschiedensten Therapien unterziehen. Nach so vielen Kämpfen und trotz der unglaublichen Energie von ihr und Beppo, der immer an ihrer Seite war, ist sie nun leider von uns gegangen.

Wir werden Simone immer im Herzen behalten! Sie war uns allen eine sehr gute und liebe Freundin.
Wir werden sie sehr vermissen!

Eure Fiddlers

Zurück