NEWS

St. Patrick's SIGNING Day!

St. Patrick's SIGNING Day!

ZUM SHOP

Liebe Leute,

der St. Patrick's Day steht vor der Tür, ein für alle Freunde der irischen Tradition ganz besonderer Tag, der in der Vergangenheit immer wieder mit euch im Rahmen eines Konzerts zu einer wunderbar feucht-fröhlichen Sause wurde. Doch auch wenn uns im Moment die Bühnen dieser Welt weitgehend verschlossen bleiben, können wir an diesem für uns so wichtigen Datum nicht einfach zu Hause sitzen und Däumchen drehen.

Daher treffen wir uns am 17. März (natürlich Corona-konform) und freuen uns darauf, an diesem besonderen Tag endlich mal wieder mit euch, unseren schmerzlich vermissten Fans, in Kontakt zu treten, denn wir werden folgende Aktion mit allem was uns einfällt, online begleiten.

Ab 15 Uhr sind wir sechs Stunden für euch da. Natürlich wird dabei auch das ein oder andere Lied live angespielt, die Instrumente haben wir schon eingepackt. Außerdem signieren wir während dieser Aktion alles, was ihr von 15 - 21 Uhr in unserem Shop fiddlers-shop.de bestellt - auch unser neues T-Shirt im St. Patrick's Signing Day Design, das extra für diesen Anlass entworfen wurde. Selbstverständlich halten wir euch über alles, was während dieser Zeit passiert, über Facebook und INSTA auf dem Laufenden.

Stellt also ab 15 Uhr eure Channels scharf und entsprechende Getränke kühl, damit wir gemeinsam die Krüge erheben können. Wenn ihr dann noch den obligatorischen grünen Hut im Schrank habt, auf den Kopf damit!

Wir freuen uns,

Eure Fiddlers

ZUM SHOP

Zurück