NEWS

St. Patrick's Day Tour muss verschoben werden!

Late Patrick's Day Tour 2018

Liebe Freunde von Fiddler's Green,

nach unserer Winterpause sind wir gut erholt vor ein paar Wochen wieder in unseren Proberaum eingezogen und voller Elan ins neue Fiddler's-Jahr gestartet:

Die Songs für unser neues Studioalbum sind bereits sehr weit gediehen und bester Dinge haben wir uns in die Proben für die anstehende St. Patrick's Day-Tour gestürzt - endlich wieder auf die Bühne! Doch leider hat die momentan massiv grassierende üble Influenza zwei von uns mitten in den Vorbereitungen voll erwischt und niedergestreckt: hohes Fieber, Stimme weg, das ganze Programm. Obwohl wir inständig auf eine Verbesserung bis zum Wochenbeginn hofften, müssen wir Euch leider mitteilen, dass diese Grippe so hartnäckig ist, dass an Auftritte erst mal nicht zu denken ist.

Wir bitten Euch daher um Entschuldigung, dass wir sämtliche Auftritte diese Woche absagen müssen - ausgerechnet rund um den St. Patrick's Day, schöner Mist!!! Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und suchen bereits "fieberhaft" (haha...) nach Ersatzterminen! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit! Lasst uns bitte nicht hängen, trinkt auf unsere vollständige Gesundung und seid versichert: Wir holen alles nach!

Eure Fiddlers

PS: Der erste Nachholtermin steht schon fest: AMSTERDAM (Melkweg) wird vom 17.03. auf den 13.05. verschoben - die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Update 14.03., 10:39 Uhr:
Die Ersatztermine für die Konzerte in WIEN, MÜNCHEN, PRATTELN und AMSTERDAM stehen nun fest.
04.05.2018 DE - MÜNCHEN - Freiheiz
05.05.2018 CH - PRATTELN - Z7
13.05.2018 NL - AMSTERDAM - Melkweg
18.10.2018 AT - WIEN - Szene
Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit! Am Ersatztermin für KIEL wird im Moment noch gearbeitet.

Update 16.03., 11:00 Uhr:
Der Ersatztermin für KIEL steht nun ebenfalls fest:
09.06.18 DE - KIEL - MAX
ACHTUNG: Das Konzert wird von der Pumpe ins MAX verlegt!
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Zurück