NEWS

SEVEN HOLY NIGHTS - The Fiddler's Green Christmas Album!

SEVEN HOLY NIGHTS - The Fiddler's Green Christmas Album!

Ein Weihnachtsalbum!!!

Liebe Freunde, diesen Wunsch hatten wir schon so lange und nie kamen wir dazu, es aufzunehmen. Bis jetzt. Denn was wir bislang geheim gehalten haben, dürfen wir euch heute endlich stolz verkünden:
Mit SEVEN HOLY NIGHTS veröffentlichen wir dieses Jahr unseren ureigensten Fiddler's-Soundtrack zum Fest der Liebe. Denn Liebe ist das, was es in Zeiten wie diesen braucht!

Freut Euch auf ein paar besinnliche Klassiker, aber auch auf Songs bei denen nicht nur im Pub die Fetzen fliegen! Endlich könnt ihr ein Album zu den schönsten Weihnachten, die ihr euch nur vorstellen könnt, in den Fingern halten oder in eure Playlist integrieren.

Irish Speedfolk Christmas at its best! Von „White Christmas“, über „Danny Boy“ und „Stop The Cavalry“ bis hin zu „Rudolph, The Red-Nosed Reindeer” – wir haben es uns nicht nehmen lassen und den akustischen Weihnachtsbaum überaus üppig behängt - lasst euch überraschen. Und als Sahnehäubchen gibt’s natürlich noch den Fiddler’s-eigenen Titeltrack und Weihnachtsklassiker obendrauf: „Seven Holy Nights“!

Ab dem 02. Dezember 2022 überall zu haben!

In feierlicher Vorfreude,
Eure Fiddlers

PS vom 17.11.22:
Leider müssen wir die Veröffentlichung um eine Woche vom 25.11.2022 auf den 02.12.2022 verschieben. Aufgrund von Lieferengpässen der Papierindustrie sind die schicken Digipaks der CD-Version nicht termingerecht fertig geworden. Das ist natürlich reichlich unschön, beschert uns allen damit aber einen umso schöneren Start in den Dezember - mit Speedfolk-Weihnachten vom Feinsten!

Zurück