NEWS

New Year's Signing Day!

New Year's Signing Day!

ZUM SHOP

Liebe Freunde und Fiddler's-Fans!

Wir starten nicht untätig ins neue Jahr und wollen mit Euch einen exklusiven Merchandise-Tag feiern.

In unserem Online-Shop www.fiddlers-shop.de warten zahlreiche Artikel darauf, von Euch bestellt und von uns unterschrieben zu werden! Am 02.01.2022 von 16 - 20 Uhr werden wir immer mal wieder auf Facebook und Insta "live" gehen und es wird eine telefonische Standleitung in unser Merchlager geben, auf der ihr mit uns Kontakt aufnehmen könnt.

Und damit wir nicht nur eine Menge Spaß zusammen haben, sondern auch etwas Gutes dabei tun, spenden wir pro "3 Cheers For 30 Years" Tourshirt-Bestellung 10 €. Weitere Spenden-Bundles und Sonderpreise findet ihr dann online im Shop!

Die Spenden gehen an die gemeinnützige Krebshilfeorganisation Flugkraft. Infos über diese Organisation findet ihr unter www.flugkraft.de.

Wir freuen uns,

Eure Fiddlers

ZUM SHOP

Zurück