NEWS

Konzertverschiebungen auf 2022

Anniversary Tour - Verschiebung auf 2022

Liebe Fiddler's-Familie!

Der diesjährige Sommer hat uns mit zahlreichen Konzerten beschenkt und uns zusammen mit euch schon fast einen Hauch Normalität beschert, so dass wir voller Optimismus und geballter Spielfreude im Oktober in unsere lang ersehnte Jubiläumstour gestartet sind. Und wir wurden nicht enttäuscht: allen Beschränkungen zum Trotz verdanken wir euch zwölf außerordentlich intensive Konzerte, die wir wirklich sehr genossen haben.

Umso schmerzlicher, dass uns in diesen Tagen die sich stetig verschlechternde Corona-Situation, mit steigenden Infektionszahlen und wachsender Intensivbettenbelegung, dazu bewogen hat, die Tour an dieser Stelle abzubrechen und die verbleibenden Konzerte auf nächstes Jahr zu verschieben.

Auch aus moralischen Erwägungen heraus sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen: Pflegepersonal, das am Limit arbeitet, Krankenhäuser, die überfüllt sind, ein Gesundheitssystem, das kurz vor dem Kollaps steht, und die von uns empfundene Verantwortung für Gesundheit und Gemeinwohl sind ausschlaggebend für diesen schmerzlichen Schritt. So unheimlich gerne wir mit euch zusammen unsere Jubiläumstour in diesem Jahr zu Ende gespielt hätten - es fühlt sich schlicht falsch an.

Unsere Verantwortung nehmen wir ernst - und wir hoffen, Ihr auch. Lasst euch impfen, sofern noch nicht geschehen und seid Teil einer Gesellschaft, die für Gemeinwohl und Miteinander steht. Nur so kann es weitergehen.

Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Für die ausgefallenen Konzerte wird es neue Termine geben; wir brennen darauf, wenn es die Umstände erlauben, ausgelassen mit euch zu feiern, so wie es sein soll!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Denkt positiv und bleibt negativ.

Wenn ihr uns weiterhin in diesen unruhigen Zeiten unterstützen wollt, schaut in unserem Online-Shop vorbei! Dort findet ihr alles, was des Fiddler's-Herz begehrt.

Folk's Not Dead
Eure Fiddlers

 

ANNIVERSARY TOUR - ERSATZTERMINE 2022:

21.04.22 FRANKFURT - Batschkapp
29.04.22 WÜRZBURG - Posthalle
06.05.22 HAMBURG - Fabrik
22.10.22 BREMEN - Schlachthof
02.12.22 WIEN (AT) - Szene
08.12.22 MÜNCHEN - Backstage Werk
09.12.22 NÜRNBERG - Hirsch

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Zurück