NEWS

Japan – Here we go again!

Japan – Here we go again!

Japan – Here we go again!

Im Oktober werden unsere Instrumente erneut in Reisekoffer gequetscht und um die halbe Welt geschickt. Dann ist es ziemlich genau zwei Jahre her, dass wir uns das letzte Mal auf den Weg ins Land der aufgehenden Sonne machten.
Und damit bei dieser langen Anreise keine Langeweile aufkommt, begleiten uns unsere Freunde von IN EXTREMO, was diesen Trip jetzt schon zu einem Highlight werden lässt.

Schon die erste Reise nach Fernost war mehr als ein großer Traum für uns - umso mehr freuen wir uns auf die zweite Runde.

Japan, wir kommen!!!

日本へのご挨拶!

04.10.2019 JP - TOKYO - Akabane ReNy alpha
05.10.2019 JP - NAGOYA - Osu Rad Hall
06.10.2019 JP - OSAKA - Shinsaibashi Soma

Weitere Infos: www.ev-pro.asia

Aber auch in Deutschland sind wir in diesem Jahr noch gut unterwegs: Hier die Tourdaten!

Zurück