NEWS

ALBUM RELEASE PARTY!

ALBUM RELEASE PARTY!

ACHTUNG: Am kommenden Samstag, 29.10.16, werden wir unser neues Album DEVIL'S DOZEN im Rahmen einer ALBUM RELEASE PARTY in Nürnberg präsentieren!

Das ganze findet ab 21 Uhr im KON71 - Geisseestr. 71, 90439 Nürnberg, www.kon71.de - statt. Wir werden eine Mini-Unplugged-Show spielen und laden Euch alle zu einem entspannten MEET & GREET ein.

Das neue Album (und natürlich noch diverser weiterer Merch wie neue Shirts etc.) wird dort erhältlich sein und kann natürlich gleich vor Ort von uns signiert werden. Nach dem Unplugged-Konzert wird sich noch der eine oder andere von uns als DJ versuchen, lasst Euch überraschen!

Im Keller gibt es noch einen weiteren Dancefloor mit DJ Chris, der NDH, Rock, Mittelalter, Folk und Metal auflegen wird.
Eintritt: 6 Euro.

Wir freuen uns auf Euch, denn dieser Album-Release muss schließlich gebührend gefeiert werden!!!

https://www.facebook.com/events/180784432326356/

Zurück