NEWS

3 CHEERS FOR ALMOST 33 YEARS - DIE TOUR GEHT WEITER!

3 CHEERS FOR ALMOST 33 YEARS - Tour 2022

Liebe Fiddlers-Family,

es war ein wunderbarer Konzertsommer! Summer Breeze, Open Flair, Taubertal, Pol'and'Rock und manches mehr - endlich wieder durften wir auch vor richtig vielen Leuten spielen und eure geballte Energie spüren! Aber auch die kleineren Festivals haben wir sehr genossen - vielen Dank auch für eure Begeisterung und für viele nette Begegnungen und Gespräche am Merchstand; der direkte Kontakt mit euch hat uns doch ganz schön gefehlt. Und ihr habt uns die Treue gehalten!

Nicht zuletzt unser eigenes Festival SHAMROCK CASTLE, das nach zwei Jahren Zwangspause wieder stattfinden konnte, war glatt ausverkauft und hat uns gezeigt, dass unser Motto noch immer ungebrochen gilt: Folk's Not Dead!

Daher sind wir jetzt erst recht hungrig und dürfen euch hier verkünden, dass es bald auch schon wieder mit voller Power weitergeht. Gerade gönnen wir uns zwar eine kurze Verschnaufpause, untätig sind wir aber keineswegs: Wir sind bereits am Proben, um an einem neuen Programm zu basteln. (Ach ja, im Studio sind wir auch noch mal kurz, um unserem neusten Projekt den letzten Schliff zu geben. Da kommt heuer noch was...).

Doch nun erstmal zur nahen Zukunft: Ab Oktober holen wir auf unserer Herbsttour endlich nicht nur unsere letzten Jubiläumsshows in Bremen, Nürnberg und München nach, sondern kommen für einige ausgewählte Konzerte auch in die Städte, in denen wir 2020/21 aufgrund der bekannten Umstände leider nicht auftreten konnten. Wir freuen uns riesig auf euch und es wäre ganz wunderbar, wenn ihr rechtzeitig im Vorverkauf eure Tickets erstehen würdet. Die schönsten Tickets gibt's natürlich wie immer bei uns im ONLINE SHOP!

Wir sehen uns in wenigen Wochen!

Eure Fiddlers

3 CHEERS FOR ALMOST 33 YEARS live erleben:

21.10.22 KREFELD - Kulturfabrik
22.10.22 BREMEN - Schlachthof
28.10.22 WILHELMSHAVEN - Pumpwerk
29.10.22 COESFELD - Fabrik
11.11.22 JENA - F-Haus
12.11.22 AFFALTER - Linde
18.11.22 KAISERSLAUTERN - Kammgarn
19.11.22 DORTMUND - PLWM
25.11.22 VACHA - Vachwerk
26.11.22 BURGLENGENFELD - VAZ
02.12.22 AT-WIEN - Szene
03.12.22 AT-WÖRGL - Komma
08.12.22 MÜNCHEN - Backstage Werk
09.12.22 NÜRNBERG - Hirsch
10.12.22 NEUMÜNSTER - Walhalla Festival

► Limitierte schicke Hard-Tickets gibt es exklusiv bei uns im Shop: https://www.shepherdsjumble.de/de/tickets.html

► Eventim hält natürlich auch Tickets für euch bereit: https://bit.ly/3ByLGGt

► Und für weitere Vorverkaufsstellen einfach mal auf der Live-Seite vorbeischauen: https://www.fiddlers.de/de/live.html

Zurück