NEWS

Wolfram springt für Frank ein

Wolfram springt für Frank ein

Liebe Fans und Freunde von Fiddler’s Green,

wir scheinen auf unserer Devil’s-Dozen-Tour wahrlich mit dem Teufel im Bunde zu sein. Und der ist nicht gerade freundlich zu uns: Nachdem unser Drummer Frank sich zunächst von seiner Infektion erholt zu haben schien und wir drei tolle Shows in München, Oberhausen und Hannover gemeistert haben, erlitt er einen üblen Rückfall und muss seitdem erneut das Bett hüten. GUTE BESSERUNG, FRANK! Als Glück im Unglück erweist sich auch diesmal unser alter Weggefährte Wolfram Kellner (Drummer bei Fiddler’s Green 1995-2000, jetzt J.B.O.), der bereits vor zwei Wochen in Losheim mit dabei war. Gottseidank konnte er sich nochmal Zeit freischaufeln und wird in den kommenden Shows in Frankfurt, Stuttgart und Nürnberg erneut Frank the Tank am Schlagzeug vertreten.

Frank wünschen wir von hier aus, dass er Ruhe findet, sich gründlich erholt und hoffentlich bald wieder gänzlich fit ist!

So, wir lassen uns nicht unterkriegen und versichern Euch, dass wir’s auch mit Wolfram wieder ordentlich krachen lassen werden!

FOLK’S NOT DEAD
Eure Fiddlers

Zurück